Mehr Umsatz mit regionaler Online Werbung-
 Kaum ein Medium hat die moderne Welt so beeinflusst wie das Internet  :
Was vor Jahren undenkbar war, ist heute Normalität: Innerhalb Sekunden sind
Informationenaus allen Teilen der Welt abrufbar, täglich werden Millionen von Emails
verschickt; wichtige Kontakte geknüpft, sogar Rechnungen an den Kunden verschickt und Geschäfte online abgewickelt.
Die meisten Firmen präsentieren sich mit Web-Auftritten und wickeln oder verkaufen einen stetig wachsenden Teil Ihrer geschäftlichen Aktivitäten online ab.
 
 Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen das Internet bietet:
Nicht nur Großkonzerne profitieren von den Chancen des Internet. Im Gegenteil:
Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen bieten sich im  Online-Bereich  ungeahnte Möglichkeiten an.
Wobei es für die meisten Unternehmen wichtig ist, regional zu werben; das heißt: möglichst in Ihren Umfeld in höchstens 80 km Umkreis zu werben. Hier ist ein regionaler Internet-Standort sehr von Vorteil. 
Bei den meisten Internet-Besuchern ist es so: die vielen www.Adressen kann sich heute keiner mehr merken; aber eine einzige- jeder!
Hier sucht dann jeder nach dem was intressant erscheint!

 

 Ihr Weg zum Internet-Erfolg

Grundlage
für Ihren Auftritt sind attraktive Inhalte
benutzerfreundliche  Gestaltung-
attraktive  Angebote-  gezielte Mailkampagnen-

Bedenken Sie:

Als neuer Anbieter im internet sind auch Sie zunächst ein Unbekannter für die Besucher ihrer Seiten.  Und ein gewisses Mißtrauen wird  mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ihnen entgegengebracht. Der Besucher wird sich fragen, warum er speziell Ihr Angebot in Anspruch nehemen soll.

Hinzu kommt noch dass ein kleines oder mittelständisches Unternehmen häufig nicht die Möglichkeit haben, Ihr Angebot durch besonders niedrige Preise  attraktiv zu machen.
Trotz der genannten Schwierigkeiten können gerade kleine und mittelständische  Unternehmen im Internet sehr erfolgreich sein. Denn:  Groosunternehmen müssen meist den Massenmarkt bearbeiten, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.  Die Produkte dieser großen Unternehmen sind so allgemein gehalten, dass sie die Bedürfnisse  ihrer Kunden in der Regel nicht vollständig befriedigen.

Bei Ihnen als kleines oder mittelständisches Unternehmen ist das anders:  Aufgrund Ihrer schlanken Organisation können Sie es sich leisten, nur einen kleinen, klar abgegrenzten Markt  zu bedienen, dafür aber gezielt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
Der Schlüssel für Ihren Internet-Erfolg  liegt deßhalb darin, sich mit Ihren Angebot klar zu positionieren und dem Besucher deutlich zu machen, welche Vorteile nur Sie ihm bieten können.
Und gerade dann, wenn Sie Ihr Angebot  regional und überregional  erbringen könnten, eröffnet Ihnen das Internet enorme Möglichkeiten, immer wieder neue Kunden zu gewinnen.
Welche Punkte sollten Sie dabei besonders  beachten?
Heben Sie sich deutlich von der Masse ab: Treten Sie als Spezialist auf!
Bieten Sie nicht so viel wie möglich an, sondern beschränken Sie sich auf das, was Sie am besten können und worin Sie Ihrer Konkurrenz vorraus sind!
Je eindeutiger Sie sich mit Ihren Internet-Angebot positionieren, desto wertvoller werden Sie für andere, die Ihr Fachwissen oder Ihr spezielles  Angebot zur Erreichung bestimmter  Unternehmensziele benötigen.

 
 In den nächsten Tagen  - Fortsetzung folgt!