Premium-Set

Für einen Betrag von nur 299,- Euro netto p.a. kann der Kunde ein Premium-Set buchen und dabei wrklich aus dem Vollen schöpfen. Neben den Funktionen des Basis-Sets stehen ihm noch zahlreiche weitere Leistungs-Module zur Verfügung, die er in Verbindung mit seinem Auftritt in Sorglos-City nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen nutzen kann. Da wäre beispielsweise eine eigene Bilder-Galerie zu nennen, die dem Kunden gestattet, beliebig viele Bilder mitsamt einer Bilderunterschrift zu hinterlegen. So wird die visuelle Neugier (eine der größten menschlichen Triebfedern) optimal befriedigt und zugleich dem eigenen Anspruch gerecht, ein Portrait-Portal zu sein. Der visuelle Aspekt zieht sich dann natürlich wie ein roter Faden auch weiter durch die übrigen Leistungs-Module.

Unter "Auszüge unseres Angebots" kann der Kunde den Besuchern seiner Seiten einen virtuellen Rundgang durch sein Geschäft (Praxis, Kanzlei, Showroom, etc.) und die entsprechenden Angebote/Dienstleistungen offerieren. Zur optimalen Strukturierung gehört hier natürlich erst einmal eine individuelle Übersichtsliste, von der man anschließend per Klick direkt zu den einzelnen Angeboten (von denen wiederum beliebig viele aufgeführt werden können) gelangt.

Diese Angebote können ebenfalls wieder per Foto und natürlich erklärendem Begleittext optimal dargestellt werden und ein zusätzlich integrierter "Sofort-Kontakt-Button" ermöglicht eine direkte Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Nachfragendem.

(Ein Autohändler/Immobilienmakler/Einzelhändler kann also zu jeder Zeit nicht mehr verfügbare Angebote löschen bzw. durch neue ersetzen. So ist dann der eigene Internet-Auftritt stets so aktuell wie das gesamte Angebot, das zur Disposition steht!)

Diese unlimitierte Darstellungsmöglichkeit der eigenen Offerten lässt sich natürlich hervorragend in Verbindung mit der klassischen Zeitungswerbung einsetzen. Mit "Sorglos-City" im Rücken hat die alte, teure Anzeige ausgedient, die zu einem extremen Millimeterpreis bisher Träger der gesamten Information war. Jetzt kann der Sorglos-City-Kunde in seinem Premium-Set soviele Angebote veröffentlichen wie er möchte (und mit tollen Fotos unterlegen), ohne dabei horrende Werbeausgaben zu haben. Vielmehr genügt jetzt schon eine kleine (und eben zugleich sehr preiswerte) Anzeige, um zu diesem werbewirksamen Präsentationsbereich den Weg zu weisen. Auf diese Weise kann der Kunde bereits nach 2 - 3 Wochen durch ersparte Werbeausgaben den kompletten Betrag eingespart haben, der ihm für das ganze Jahr in Rechnung gestellt wird. Und die übrige 49 - 50 Wochen des Jahres stellen zusätzlicher Profit und enorme, weitere Ersparnis dar! Aber das ist noch längst nicht alles:

Ebenso wichtige wie interessante Informationen werden unter dem Punkt "Info & Aktuelles" hinterlegt. Hier kann der Kunde alle Dinge aufführen, die ihm zum einen wichtig erscheinen oder die z.B. gerade aktueller Erwähnung bedürfen. Aus diesem Grunde wird hier auchgrundsätzlich zwischen zwei verschiedenen Arten von Informationen unterschieden: statischen und dynamischen Informationen.